Bad Erlach vs. Pottschach 26.10.2012

Leider konnten unsere Jungs die Erwartungen ganz und gar nicht erfüllen und gingen mit einer 2:8 Schlappe unter.

Schon nach 5 Minuten waren die Gegner mit 3:0 in Front, wobei unser Keeper nicht wirklich auf dem Posten war. Jedoch vermochten unsere Kicker bis zur Pause den Rückstand auf 2:3 zu verkürzen und Hoffnung keimte unter den Zusehern.

In der 47. Minute war der Traum vom Ausgleich auch schon wieder vorbei denn durch ein Elfmetertor gingen die Gäste weiter in Führung und legten dann sogar noch zu.

Die Mannschaft versuchte mit allen Mitteln das Spiel noch umzudrehen und hatten eine Vielzahl von Torchancen, die sie jedoch nicht verwerten konnten bzw. war die Stange oder ein gegnerisches Bein im Wege.

Die Pottschacher hingegen konterten unsere Mannen eiskalt aus und vergaben keine Möglichkeit unsere Mannschaft zu vernichten.

Jetzt bleibt uns nur noch die Hoffnung mit dem letzten Spiel in Willendorf einen versöhnlichen Abschluss zu schaffen.