2. Klasse Wechsel 16. Runde - Howodo vs- SVBE

Wir gewinnen auswärts beim Tabellenführer aus Hochwolkersdorf mit 1:0! Unsere U23 verliert mit 0:2.

2. Klasse Wechsel 15. Runde - SVBE vs. Krumbach

Klarer Erfolg im Heimspiel gegen Krumbach, wir gewinnen mit 6:1. Unsere U23 konnte ebenfalls 3 Punkte einfahren und siegt mit 3:1. Die Tore durch Schweiger, Rinnofner und Debütant Schebach. Einige Impressionen vom Heimspiel mit Begleitung der Einlaufkinder aus der eigenen Jugend - Vielen Dank dem Fotographen Harald Gößeringer. Ebenfalls bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei der Übernahme der Matchpatronanz durch Mexx Cars.

2. Klasse Wechsel 14. Runde - Puchberg vs. SVBE

Ein Gebrauchter Nachmittag in Puchberg für uns. Nach früher 2:0 Führung geben wir leider das Spiel aus der Hand.

Ein Erfolgserlebnis konnte unsere U23 feiern. Diese gewinnt mit 4:0. Die Tore durch Zilbijari, Simader, Rinnofner und der Schlusspunkt durch Kerschbaumer mit seinem Premierentreffer.

Flurreinigung in Bad Erlach

Am Vormittag wurde fleißig am Erhalt des Ortsbildes gearbeitet. Gemeinsam mit vielen anderen Bewohnern und Vereinen der Gemeinde, hat auch der Sportverein mit Unterstützung von Jugendspielern, Eltern und Vorstandsmitgliedern teilgenommen. Mit Müllsäcken und Handschuhen ausgestattet, wurden die Straßen und Plätze von Müll bereinigt. Danke für eure Unterstützung.

2. Klasse Wechsel 13. Runde - SVBE vs. Kirchberg

Der Erste Heim-Dreier im Frühjahr wurde gegen Kirchberg eingefahren. Richi Nagy und Alexander "Pepsch" Kriegler sichern uns mit ihren Treffern den Sieg. Unsere U23 musste sich knapp mit 0:1 geschlagen geben. Das Nächste Spiel findet am 06.04. auswärts gegen Puchberg statt.

2. Klasse Wechsel 12. Runde - SVBE vs. Grünbach

Wir bedanken uns für die Matchballspende bei Rudi Kovacs.

Punkteteilung im Frühjahrsauftakt gegen Grünbach.

Unsere U23 gewinnt mit 7:0.

Die Torschützen: Engelschal (2), Rinnofner, Begus, Houszka, Zilbijari, Pagitz

Eröffnung der Weinbar mit Beginn der Frühjahrsmeisterschaft

Ab dem 15.03.2024 werden Andreas Freihammer und sein Team ausgewählte Weine aus der Wachau und dem Mittelburgenland in der neu installierten Weinbar anbieten. Auf Ihr Kommen freut sich das Bar-Team.

Nachruf Walter Klepatsch

Mit großen Bedauern mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass unser ehemaliger Spieler und Trainer Walter Klepatsch vorige Woche unerwartet verstorben ist. Walter wechselte 1975 von Admira Wr. Neustadt zum SV ERLACH, wo er bis 1981 als Spieler tätig war und darauffolgend von 1982 - 1985 die Kampfmannschaft als Trainer betreute. Besonders zu erwähnen war auch sein Engagement außerhalb des Feldes. Bei Vereinsveranstaltungen oder Arbeiten auf der Sportanlage zeigte Walter immer großen Einsatz für den Verein. Dafür möchten wir in diesem Rahmen noch einmal Danke sagen!. Der SV Bad Erlach entbietet den Angehörigen ihre aufrichtige Anteilnahme.