FC Mönichkirchen : SV Bad Erlach  2:0 (1:0)

Diese Runde führte uns am Feiertag nach Mönichkirchen!
Gleich vorweg - leider ohne einen Punkt entführen zu können!
Die einzige Unachtsamkeit in der erste Hälfte wurde leider eiskalt verwertet und so lag man zur Pause im Rückstand.
In der 2. Halbzeit hatten wir das Spiel und die Heimmannschaft klar in der Hand.
Die drückende Überlegenheit im Mittelfeld konnten wir leider nur in wenige Torchancen umwandeln, die aber alle ungenützt blieben.
Die mit allen Spielern vorm Strafraum stehende Heimmannschaft konnte, mit der einzigen Torchance der 2. Hälfte,
aus klarer Abseitsposition sogar noch einen 2. Treffer erzielen.

Bei  sehr hohen Temperaturen kämpfte unsere Elf verbissen bis zur Schlußminute - jedoch vergebens!

Bad Erlach - Schottwien 1:3

Leider wurde nichts aus einem erhofften Punktezuwachs!
Unsere Elf hatte zwar mehr Spielanteile, konnte sich aber kaum zwingende Torchancen erarbeiten.
Auf das teilweise überharte Einsteigen der Heimmannschaft sowie 2 stark abseitsverdächtige Tore hatte unsere Elf dieses Wochenende leider nie die passende Antwort parat und so musste man sich mit 3:1 geschlagen geben!