Archiv 2011-2012

Alle Beiträge und Bilder der Saison

Kobeljev, Rädler, Bohuslav

Hoher Besuch: Landesrätin für Wirtschaft, Tourismus und Sport, Dr. Petra Bohuslav ließ es sich nicht nehmen den die Mannschaft des PFC Krylia Sovetov Samara auf dem Gelände des SV Bad Erlach zu begrüßen. weiter

PFC Krylya Samara
2. Juni 2012

Willkommen PFC Krylia Sovetov Samara!

Ein herzliches Willkommen den Profikickern aus dem russischen Samara. Wir hoffen, daß euer 14 tägiges Trainingslager ein voller Erfolg wird. Homepage:

Link zum Kurzfilm über Bad Erlach:

Hauptspielfeld fertig gestellt

Gerade rechtzeitig zum ersten Trainingscamp des russischen Clubs PFC Samara wurden die Arbeiten am Hauptspielfeld abgeschlossen. weiter...

Jugendturnier in Schwarzau am 23. Juni 2012

U6 die Siegermannschaft!

U6 Turnier in Bad Erlach am 7. Juni 2012 weiter zu den Fotos hier:

Hochwolkersdorf vs. Bad Erlach 7:1

am 3. Juni 2012

hier zu den Fotos:

U8 Turnier in Katzelsdorf am 2. Juni 2012

Ein Sieg, ein Unentschieden - gut gemacht, Jungs!

hier zu den Fotos:

U7

3. Platz der U7 in Wöllersdorf beim Jugendturnier in Wöllersdorf am 26.05.2012. Wir gratulieren! weiter zum Bericht und den Fotos:

Sparkasse -Ortslauf Bad Erlach 20. Mai 2012

weiter zum Bericht:

19.05.2012

U11 Bad Erlach vs. Breitenau am 19.Mai 2012

weiter zum Bericht und den Fotos:

Spielfelderneuerung

Wieder einmal waren fleißige Freiwillige den ganzen Tag im Einsatz! Dank an Werner Hauer, Karl Fochler, Ernst Müller, Paul Galuska und Erich Weissenböck. weiter zu den Fotos:

19.05.2012

Schon wieder Erfolg der U13-Mannschaft… zum Bericht hier:

Beim Senioren-Turnier am 17.05.2012 belegten die Bad Erlacher einen tollen vierten Platz! Gekämpft wurde mit vollem Einsatz und artistischen Showeinlagen! Besonderer Dank gilt dem Veranstalter Svg. Pitten, der das Turnier hervorragend organisiert hatte. weiter zu den Fotos

Ein enttäuschendes 0:2 gegen Willendorf am Feiertag... Die Fangemeinde hofft auf Besserung. weitere Fotos hier:

U8-Erfolg in Gloggnitz am 12. Mai 2012

Die U8-Mannschaft unterlag im Auftaktspiel gegen Grünbach knapp mit 4 : 5 Toren, konnte aber danach gegen Gloggnitz ihre spielerische Überlegenheit mit einem klaren 5 : 0 unter Beweis stellen.

Die Ergebnisse beweisen die erfolgreiche Arbeit und erfreuliche Entwicklung der Mannschaft.

U13-Sensationserfolg in Krumbach

Die U13-Mannschaft konnte am Sonntag, 13. 5. mit einer sensationellen spielerischen und kämpferischen Leistung den Tabellenführer Kirchschlag/Krumbach mit 2:1 Toren bezwingen.

Ein Lob für die ganze Mannschaft – die nächsten Gegner können sich schon warm anziehen…..

Bad Erlach vs. Grimmenstein 0:6

5. Mai 2012

Der neue Rasen ist da!

8. Mai 2012

weitere Fotos hier:

U11 - Schlagerspiel gegen Kirchschlag:

Einen weiteren Erfolg am Sportwochenende in Bad Erlach konnte die U11-Mannschaft gegen die Favoriten aus Kirchschlag erreichen. Durch 2 Tore von Tristan Kohlbacher konnte das Heimspiel mit 2 : 0 gewonnen werden.

U13 – Spiel gegen Ternitz im Stadion Ternitz:

Unsere Jungs konnten gegen die in Unterzahl antretenden Ternitzer ihren Vorteil leider nicht nützen und unterlagen mit 5 : 2 Toren. Die Tore erzielten Niklas Hofmeister und Florian Weissenböck (Elfer).

Ältere Beiträge finden sie hier: