Es ist geschafft –Meistertitel U12 !!!

Unsere NSG U12 hat am Samstag, 8.6. gegen Piesting mit einem ungefährdeten 3:0 Heimsieg den Meistertitel erreicht.

Trotz anfänglicher Nervosität konnte sich die Mannschaft mit einem Elfmeter knapp vor der Halbzeit einen 1:0 Vorsprung verschaffen, den sie in der 2. Hälfte in eine klare Überlegenheit

ausbaute. Zwar kam gegen Ende nochmals Hektik auf Grund der harten Spielweise auf aber nach Abpfiff war der Jubel über den Erfolg bei Spielern und Trainer fast championsleage-reif.

Die Überlegenheit der Mannschaft drückt sich vor allem mit unglaublichen 80 geschossenen Toren aus, wobei die Torschützenliste durch Niklas Hofmeister (26 Tore !) und Tristan Kohlbacher (25 Tore !) überlegen angeführt wird.

Wir gratulieren der ganzen Mannschaft und dem Trainerteam zu diesem sensationellen Erfolg und zum Aufstieg in die mittlere Play-off – Leistungsklasse!