Meisterschaftsbeginn Nachwuchs 23.03.2013

Bei widrigen kalten Verhältnissen hat auch beim Nachwuchs die Frühjahrsmeisterschaft begonnen.

In Pottschach konnte die U9-Mannschaft bei kalten Temperaturen die Heimmannschaft mit einer kompakten Leistung erfreulicherweise 2:1 bezwingen. Im anschließenden Spiel gegen Neufeld setzte es zwar eine knappe Niederlage, aber alles in allem war dies ein gelungener Start für die Frühjahrssaison.

Die U7 hat in bereits gewohnter Manier die Gegner aus Pitten mit 8:1 deklassiert und einmal mehr gezeigt, dass das Niveau der Mannschaft viel Potential für die Zukunft verspricht.

Genauso hat die U8-Mannschaft, welche mit einigen U7-Spielern bestückt wurde in Lanzenkirchen gegen die dortigen Hausherren mit 5:4 die Oberhand behalten. Die Mannschaft aus Katzelsdorf wurde dann noch mit 5:2 bezwungen, wobei auch hier die sehr erfreuliche Gesamtleistung hervorzuheben ist.

Und last but not least konnte die U12-Mannschaft unter der Trainerführung von Gerhard Kohlbacher und Christian Nussbaumer einen überlegenen 12:1 Erfolg in Pitten gegen Neunkirchen einfahren, was natürlich eine starke Motivationsspritze für den weiteren Verlauf der Meisterschaft darstellt.

Weiter so Jungs!