Das Trainerteam der U-7 hat heute, den 28.12.2012 mit unserer U-7/8 (2 Mannschaften von uns!!) beim Hallenturnier des SC Hochwolkersdorf/Bromberg teilgenommen.

Es wurden auch Spieler aus der U-8 eingesetzt, da vom Veranstalter ein U-8 Spieler vorab bekannt war und somit durfte auch pro Mannschaft ein Spieler unserer U-8 am Spielfeld auflaufen.

Spielort: HTL Sporthalle Wr. Neustadt

Die Ergebnisse:

Hochwolkersdorf gg Bad Erlach I 0:3

Bad Erlach II gg Wiesmath 2:0

Howodo gg Bad Erlach II 1:3

Wiesmath gg Howodo 4:2

Bad Erlach I gg Bad Erlach II 0:1

2 Runde:

Hochwolkersdorf gg Bad Erlach I 2:4

Bad Erlach II gg Wiesmath 2:3

Howodo gg Bad Erlach II 2:2

Wiesmath gg Howodo 4:1

Bad Erlach I gg Bad Erlach II 1:4

Die U-7/8 Mannschaften von Bad Erlach belegten den 1 und den 2 Platz und verwiesen unsere Nachbarn auf die Ränge 3 und 4.

Ein Dank ergeht an das Trainerteam der U-7 rund um Karner Christian, Grabner Franz und Stephan Simader für die hervorragende Arbeit mit den Spielern der U-7 und

den U-8 Spielern, Jeitler Gabriel, Saufnauer Valentin, Weissenböck Gregor und Krenn Chiara für die Teilnahme am Turnier.

Endstand: 1. Bad Erlach I mit 14 Punkten (ungeschlagen)

2. Bad Erlach II mit 12 Punkten (nur 1 Niederlage)

3. Wiesmath mit 9 Punkten

4. Hochwolkersdorf mit 1 Punkt