Turniersieg in Pernitz - U10 Bewerb. Gratulation an das Team und Trainer!
Turniersieg in Pernitz - U10 Bewerb. Gratulation an das Team und Trainer!
U9 SV Bad Erlach Turniersieger in Ortmann
Turniersieger U9 in Ortmann - Gratulation an das Team und Trainer!
U9 Turnier Krumbach - 4. Platz des SV Bad Erlach, nach verlorenem Elfmeterschießen gegen Kirchberg
U9 Turnier Krumbach - 4. Platz des SV Bad Erlach, nach verlorenem Elfmeterschießen gegen Kirchberg

Saison 2021/2022

Der SV Bad Erlach sagt DANKE!

 Nach zwei Jahren Zwangspause fand, am 12.11.2022 das Sponsorenabend, statt. Der Verein bedankte sich mit einem kulinarischen Genuss-Feuerwerk bei allen Unterstützern. Das Küchenteam um Steffi Glanz hatte ein Spezialitäten-Buffet gezaubert das jeden Vergleich mit professionellen Caterern standhielt. Obmann Andreas Freihammer und Jugendleiter Michael Bolovich informierten in ihren Ansprachen anschaulich über die Anstrengungen des Vereins im Jugendbereich und die sportlichen Erfolge.

weitere Fotos finden Sie hier


Halloween Fußball beim SV Bad Erlach
Halloween Fußball beim SV Bad Erlach

Langjähriger Trainer und Freund des SV Bad Erlach, Johann Grill, ist überraschend am 9. Oktober im Alter von 58. Jahren verstorben. Ruhe in Frieden, alter Freund!


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alois Rodler!

Gestern überreichten Obmann Andreas Freihammer, Peter Reis und Paul Galuska, im Namen des SV Bad Erlach, einen Geschenkkorb und gratulierten Herrn Alois Rodler zu seinem 70. Geburtstag. Rodler war viele Jahre Platzwart und eng mit dem Verein verbunden.

Wir wünschen ihm viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre!


Gratulation an die U11 beim HAWE D'ere Cup

Die U11 des SV Bad Erlach holt den 7. Platz von 14 bei sehr starker Konkurrenz in Oberpullendorf.


Ballspende am 02.09.2022

Der SV Bad Erlach bedankt sich beim Herrn Johann Spieß, langjähriger Funktionär und Jugendtrainer des Vereines, für die Ballspende gegen seine Heimatgemeinde Weikersdorf!


Verabschiedung Stipo Vidakusic

Im Rahmen des Derbysieges am 19.08.2022 gegen Pitten bedankte sich der SV Bad Erlach bei seinem Spieler, Stipo Vidakusic (Teil der Meistermannschaft 2016/2017), für seinen langjährigen Einsatz in Blau-Weiß. Leider musste er vorige Saison, verletzungsbedingt, seine Karriere beenden.

Danke für Alles, Stipo! 

 

hier noch einige Fotos vom Spiel


Sportfest 2022

Nach zwei Jahren Pause glückte dem SV Bad Erlach ein sensationeller Neustart des Sportfestes. Nach spannenden Spielen der Feuerwehren aus der Umgebung, holte sich die Kampfmannschaft mit einem klaren 8:1 Sieg über Neudörfl, den begehrten Wanderpokal des Thermenweg Cups. Publikumsmagnet am Abend war wiederum die, von Nadja Zwischitz und Steffi Glanz,  perfekt inszenierte Playbackshow. Die "Weltstars" auf der Bühne heizten ordentlich ein, das Publikum tanzte, rockte und feierte auf den Bänken und Tischen. Nach der Show wurde noch bis in die frühen Morgenstunden an den verschiedenen Bars gefeiert. Hoffentlich bis 2023! zu den Fotos


Celtic Glasgow zu Gast in der Sportarena

Die schottische Top-Mannschaft traf am 06.07.2022 zu einem Trainingsspiel auf den SC Wiener Viktoria. Herr Gerhard Breitschopf aus Sollenau hat freundlicherweise seine Fotos vom Spiel zur Verfügung gestellt.

hier gehts zu den Fotos


Foto: Obmann Andreas Freihammer, Bürgermeister Hans Rädler und Schriftführerin Orsolya Wrede
Foto: Obmann Andreas Freihammer, Bürgermeister Hans Rädler und Schriftführerin Orsolya Wrede
Mit einem herzlichen Dankeschön für viele Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit gratulierte Obmann Andreas Freihammer dem Präsidenten des SV Bad Erlach, Bürgermeister Hans Rädler, zum 70. Geburtstag. Obmann Freihammer: "Deine Treue zum SV Bad Erlach und dein Einsatz für unseren Verein, verdient höchste Anerkennung!"

Sieg am 10.06.2022 im wichtigen Heimspiel gegen den USC Krumbach, Sieg, der uns den Klassenerhalt bringt. Endstand gegen Krumbach: 7:2. Tore: Lindenthal(2), Weidinger(2), Schenk, Kriegler und Berthold


Ein herzliches Dankeschön an die Wiener Neustädter Sparkasse für die Matchpatronanz für das Spiel gegen den SC Sollenau am 22.04.2022


Ein herzliches Dankeschön an Herrn Mario Heissenberger für die Ballspende beim Spiel gegen den SC Neunkirchen am 29.04.2022


Der SV Bad Erlach möchte sich mich hiermit recht herzlich bei der Firma List GC für die gesponserten Adventskalender für unsere Jugend bedanken. Die Kalender wurden, wie auch im vorigen Jahr, durch unsere 24 ehrenamtlich tätigen Jugendtrainer persönlich überbracht.


Ein herzliches Dankeschön an alle Fans, Trainer, Sponsoren und die vielen ehrenamtlichen Helfern, ohne die reibungslose Abläufe im Verein nicht möglich wären. Der SV Bad Erlach wünscht allen Bad ErlacherInnen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.


Obmann a.D. Johann Bolovich ist von uns gegangen

 

Unser langjähriges Vereinsmitglied Obmann a.D. Johann Bolovich ist von uns gegangen. Jahrelang hat er mit großem persönlichen Einsatz als Obmann die Geschicke des SV Bad Erlach gelenkt und war dem Verein immer als treues Mitglied und Fan verbunden! Wir werden Johann Bolovich immer ein ehrendes Andenken erhalten! 23.12.2021


08.10.2021 Derby gegen Pitten

DERBYSIEGER!

Fulminanter Sieg gegen den SVg Pitten Hamburger am 08.10.2021. Endstand 7:2 💙💪🏻

Tore: Weidinger(4), Roschitz, Heissenberger, Sederl

Die U23 darf sich auch Derbysieger nennen, gewinnt mit 3:1!

Tore: Lang, Kulman, Rinnofner Christian

Das nächste Heimspiel gegen Weissenbach findet am Freitag, den 22.10.2021 statt.

weitere Fotos finden sie hier


SV Bad Erlach

Auf Bundesliganiveau: Tribünenplätze der Sportarena jetzt mit neuen Sesseln

 

Ein weiterer Meilenstein für mehr Komfort: Neue Sessel erwarten die Besucher der Heimspiele jetzt auf der Tribüne der Sportarena des SV Bad Erlach! Einst im Bundesligastadion des FC Mattersburg, jetzt renoviert und frisch aufbereitet auf der Tribüne des Sportvereins, das macht nicht nur optisch ein gutes Bild. Der Sitzkomfort konnte gegenüber den alten Holz-Sitzbänken jedenfalls deutlich gesteigert werden!


Wechsellandcup Sieger 2021 U10 SV Bad Erlach

 

Die U10 hat sich den Gruppensieg gesichert und das anschließende Finale gegen SC Schäffer mit 1:0 gewonnen!


Schulstartcup Theresienfeld - 1.Platz für unsere U9


Torschützenkönig Philip Kraiger 6 Tore
Torschützenkönig Philip Kraiger 6 Tore
Torschützenkönig Fabian Swoboda 12 Tore
Torschützenkönig Fabian Swoboda 12 Tore


U10 SV Bad Erlach
U10 SV Bad Erlach

Turniersieger U10, 5 Spiele, 4 Siege, eine Niederlage. Torverhältnis 28:6.

Gratulation an das Team!


U9 SV Bad Erlach
U9 SV Bad Erlach

 

Turniersieger beim Jugendtag 2021

4 Spiele, 4 Siege, Torverhältnis 15:2

Gratulation an die Burschen und ihre Trainer!


Jugendtag Pitten am 21.-22.August 2021: Erster Platz für unsere U9! 5 Spiele, 4 Siege, 1 Unentschieden. Torverhältnis 7:1. Gratulation an die Burschen und Trainer!



FC Kopenhagen zu Gast in der Sportarena Bad Erlach

Jess Thorup, Trainer FC Kopenhagen und Andreas Freihammer, Obmann SV Bad Erlach
Jess Thorup, Trainer FC Kopenhagen und Andreas Freihammer, Obmann SV Bad Erlach

FC Kopenhagen zu Gast in der Sportarena Bad Erlach

„Endlich steht unsere Sportarena wieder internationalen Top-Teams für

Sommertrainingslager zur Verfügung!“ freute sich Andreas Freihammer, Obmann des SV Bad

Erlach über das Ende der Corona-Pandemie und die erste Gastmannschaft dieses Jahres. Der

FC Kopenhagen hatte Bad Erlach für die sportliche Vorbereitung auf die kommende Saison

gewählt. Jess Thorup, Trainer des Viertplatzierten der dänischen Superliga, zeigte sich rundum zufrieden mit den Trainingsmöglichkeiten und der Betreuung durch den Sportverein.

Obmann Freihammer: „Obwohl der Sommer mit seinen extremen Temperaturen es uns nicht leicht gemacht hat, ist es uns trotzdem gelungen, das Hauptspielfeld und die Trainingsfelder in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Ich denke, wir haben unseren Gästen optimale Bedingungen geboten!“

Ein großes Lob an die Verantwortlichen des SV Bad Erlach kommt vom Teammanager des FC

Kopenhagen, Per Wind: „Wir haben wirklich ideale Verhältnisse in der Sportarena

vorgefunden. Seitens des SV Bad Erlach gab es unkompliziert jede gewünschte

Unterstützung und dafür sage ich im Namen unserer Mannschaft herzlichen Dank!“