Herbstsaison U9

Am 04.09.2015 spielte unsere U9 Mannschaft in der Fußballarena von SV Bad Erlach gegen die Mannschaft von St. Egyden am Steinfeld. Bis zur Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie und unser U9 Team konnte mit einer knappen Führung in die Pause gehen. Leider konnten wir den geringen Vorsprung in der zweiten Hälfte nicht verteidigen und mussten uns letztendlich 7:4 geschlagen geben.


12.09.2015

Unsere U9 Mannschaft spielte Auswärts gegen HW Wr. Neustadt. Leider konnte an diesem Tag eine Niederlage nicht verhindert werden. Unser U9 Team führte zwar zur Pause mit einem knappen Vorsprung von 2:1, doch in der zweiten Hälfte des Spieles konnte sich die gegnerische Mannschaft steigern und siegte verdient mit 9:3 Toren.


19.09.2015

Heimspiel unserer U9 Mannschaft gegen Neunkirchen. Mit spielerischer Überlegenheit dominierte das U9 Team von SV Bad Erlach über weite Strecken das Match und konnte einen klaren 15:3 Erfolg nach Hause spielen.


24.09.2015

Auswärtsspiel der U9 Mannschaft von SV Bad Erlach gegen Wiesmath. Bei Regen und schwierigen Bodenverhältnissen spielte unsere Mannschaft auf hohem Niveau und konnte klar mit einem 18:4 Erfolg das Match für sich entscheiden.

Das Trainerteam bedankt sich bei seiner Mannschaft für diese tolle Leistung.


U9 Trainingsmatch am 05.10.2015 auf der Sportanlage von SV Bad Erlach gegen SC Wr. Neustadt.

Die beiden Mannschaften waren von Anfang an auf gleichem Niveau. Obwohl unser U9 Team immer wieder in Führung gehen konnte, schaffte der SC Wr. Neustadt jeweils den Ausgleich und konnte somit das Spiel offen halten. Nach vielen vergebenen Chancen der Bad Erlacher erzielte der SC Wr. Neustadt in der letzten Minute des Spieles wiederum den Ausgleich. Die beiden Mannschaften trennten sich am Ende mit einem 6:6 unentschieden.


Am 11.10.2015 spielte unser U9 Team bei kalter und regnerischer Witterung, Auswärts das Rückspiel gegen die Mannschaft von St. Egyden am Steinfeld. Nach einem anfänglichen 2:0 Rückstand unserer Bad Erlacher, kämpfte sich die Mannschaft zurück ins Spiel und konnte mit einem 2:2 in die Halbzeit gehen. Die zweite Hälfte war lange Zeit schwer umkämpft und ein Unentschieden beider Teams wäre verdient gewesen. Leider hatte die U9 Mannschaft das Glück an diesem Tag nicht auf seiner Seite und musste sich am Ende des Spieles 5:4 geschlagen geben. Dennoch bedankt sich das Trainerteam für den Kampfgeist dieser Mannschaft.