12.09.2020 U12 NSG Tribuswinkel - Bad Erlach 0:5 (0:4)

Auch auf einem sehr schönen, aber sehr engen und kleinen Platz haben wir uns recht schwer getan. Tribuswinkel hat sich mit allen Mitteln gewehrt und ganz gut verteidigt. Nach 10 Minuten war der Bann gebrochen und wir konnten in Führung gehen. Danach haben wir uns ein wenig leichter getan und konnten den Vorsprung bis zur Pause auf 4:0 ausbauen. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild : wir haben das Spiel nach Belieben kontrolliert, trotzdem Lob an den Gegner , die haben alles rein geworfen. Leider konnten wir in der zweiten Halbzeit zahlreiche Chancen nicht verwerten und nur ein Tor erzielen. Alles in allem: ein hoch verdienter Sieg, wir waren 60 Minuten die bessere Mannschaft ohne den Gegner zu Chancen kommen zu lassen.