SK Rapid-SFC Opava 12.08.2020

“Gleich da sein, von Anfang an!“, mit diesem Ruf schickte Torhüter Gartler seine Mannschaftskameraden vom SK Rapid in die zweite Halbzeit des Testspieles gegen den SFC Opava aus Tschechien. Und die Rapidler waren da, zumindest in den zweiten 45 Minuten, gelang es doch den 0:3 Rückstand, noch in ein verdientes 5:3 zu verwandeln.

In Bestform präsentierte sich auch die Bad Erlacher Sportarena: Platzwart Ernst Müllner gelang es wieder einmal, den Mannschaften ein perfektes Spielfeld zu bieten. Trotz schwieriger Wetterverhältnisse, erst täglicher Sturzregen, dann sengende Hitze, hatte Müllner es geschafft, einen Fußballrasen auf Bundesliga-Niveau, für das Testspiel zur Verfügung stellen.

Allgemein gelobt wurde die Organisation des SV Bad Erlach durch die ehrenamtlichen Helfer um Obmann Andreas Freihammer, die routiniert für einen reibungslosen Ablauf sorgten.