Ein herzliches Dankeschön an die Wiener Neustädter Sparkasse für die Matchpatronanz für das Spiel gegen den SC Sollenau am 22.04.2022


Ein herzliches Dankeschön an Herrn Mario Heissenberger für die Ballspende beim Spiel gegen den SC Neunkirchen am 29.04.2022


Der SV Bad Erlach möchte sich mich hiermit recht herzlich bei der Firma List GC für die gesponserten Adventskalender für unsere Jugend bedanken. Die Kalender wurden, wie auch im vorigen Jahr, durch unsere 24 ehrenamtlich tätigen Jugendtrainer persönlich überbracht.


Ein herzliches Dankeschön an alle Fans, Trainer, Sponsoren und die vielen ehrenamtlichen Helfern, ohne die reibungslose Abläufe im Verein nicht möglich wären. Der SV Bad Erlach wünscht allen Bad ErlacherInnen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.


Obmann a.D. Johann Bolovich ist von uns gegangen

 

Unser langjähriges Vereinsmitglied Obmann a.D. Johann Bolovich ist von uns gegangen. Jahrelang hat er mit großem persönlichen Einsatz als Obmann die Geschicke des SV Bad Erlach gelenkt und war dem Verein immer als treues Mitglied und Fan verbunden! Wir werden Johann Bolovich immer ein ehrendes Andenken erhalten! 23.12.2021


08.10.2021 Derby gegen Pitten

DERBYSIEGER!

Fulminanter Sieg gegen den SVg Pitten Hamburger am 08.10.2021. Endstand 7:2 💙💪🏻

Tore: Weidinger(4), Roschitz, Heissenberger, Sederl

Die U23 darf sich auch Derbysieger nennen, gewinnt mit 3:1!

Tore: Lang, Kulman, Rinnofner Christian

Das nächste Heimspiel gegen Weissenbach findet am Freitag, den 22.10.2021 statt.

weitere Fotos finden sie hier


SV Bad Erlach

Auf Bundesliganiveau: Tribünenplätze der Sportarena jetzt mit neuen Sesseln

 

Ein weiterer Meilenstein für mehr Komfort: Neue Sessel erwarten die Besucher der Heimspiele jetzt auf der Tribüne der Sportarena des SV Bad Erlach! Einst im Bundesligastadion des FC Mattersburg, jetzt renoviert und frisch aufbereitet auf der Tribüne des Sportvereins, das macht nicht nur optisch ein gutes Bild. Der Sitzkomfort konnte gegenüber den alten Holz-Sitzbänken jedenfalls deutlich gesteigert werden!


Wechsellandcup Sieger 2021 U10 SV Bad Erlach

 

Die U10 hat sich den Gruppensieg gesichert und das anschließende Finale gegen SC Schäffer mit 1:0 gewonnen!


Schulstartcup Theresienfeld - 1.Platz für unsere U9


Torschützenkönig Philip Kraiger 6 Tore
Torschützenkönig Philip Kraiger 6 Tore
Torschützenkönig Fabian Swoboda 12 Tore
Torschützenkönig Fabian Swoboda 12 Tore


U10 SV Bad Erlach
U10 SV Bad Erlach

Turniersieger U10, 5 Spiele, 4 Siege, eine Niederlage. Torverhältnis 28:6.

Gratulation an das Team!


U9 SV Bad Erlach
U9 SV Bad Erlach

 

Turniersieger beim Jugendtag 2021

4 Spiele, 4 Siege, Torverhältnis 15:2

Gratulation an die Burschen und ihre Trainer!


Jugendtag Pitten am 21.-22.August 2021: Erster Platz für unsere U9! 5 Spiele, 4 Siege, 1 Unentschieden. Torverhältnis 7:1. Gratulation an die Burschen und Trainer!



FC Kopenhagen zu Gast in der Sportarena Bad Erlach

Jess Thorup, Trainer FC Kopenhagen und Andreas Freihammer, Obmann SV Bad Erlach
Jess Thorup, Trainer FC Kopenhagen und Andreas Freihammer, Obmann SV Bad Erlach

FC Kopenhagen zu Gast in der Sportarena Bad Erlach

„Endlich steht unsere Sportarena wieder internationalen Top-Teams für

Sommertrainingslager zur Verfügung!“ freute sich Andreas Freihammer, Obmann des SV Bad

Erlach über das Ende der Corona-Pandemie und die erste Gastmannschaft dieses Jahres. Der

FC Kopenhagen hatte Bad Erlach für die sportliche Vorbereitung auf die kommende Saison

gewählt. Jess Thorup, Trainer des Viertplatzierten der dänischen Superliga, zeigte sich rundum zufrieden mit den Trainingsmöglichkeiten und der Betreuung durch den Sportverein.

Obmann Freihammer: „Obwohl der Sommer mit seinen extremen Temperaturen es uns nicht leicht gemacht hat, ist es uns trotzdem gelungen, das Hauptspielfeld und die Trainingsfelder in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Ich denke, wir haben unseren Gästen optimale Bedingungen geboten!“

Ein großes Lob an die Verantwortlichen des SV Bad Erlach kommt vom Teammanager des FC

Kopenhagen, Per Wind: „Wir haben wirklich ideale Verhältnisse in der Sportarena

vorgefunden. Seitens des SV Bad Erlach gab es unkompliziert jede gewünschte

Unterstützung und dafür sage ich im Namen unserer Mannschaft herzlichen Dank!“